Wow. Fesselnd und spannend

tat1985 Avatar

Das Cover machte mich neugierig und der Titel erst Recht. Was war dahinter verborgen? Hinter dem schönen Sonnenaufgang? Also fing ich an zu lesen und wurde von der Geschichte in den Bann gezogen. Die Beschreibung der Figuren war super und immer wieder kam ein Teil dazu. So musste man während dem Lesen auch immer wieder mitdenken. Im Kopf entstand dann von jeder Figur ein Bild, dass manchmal doch wieder über den Haufen geworfen wurde. Manche Figuren wechselten ihre Charaktere bzw. das was man von ihnen eigentlich erwartet hätte. Meine Lieblingsfigur ist Walk, er macht das Buch zu etwas ganz tollem. Bis zum Schluss bleibt eigentlich alles offen. Auch wenn man hofft, wie es endet, so bleibt es bis zur letzten Seite spannend und abwechslungsreich. Manchmal wollte ich das Buch gar nicht mehr zur Seite legen und hab einfach weiter gelesen. Es war mein erstes Buch von diesem Autor, macht aber Lust auf mehr von ihm. Dieses Buch hat alles was man braucht: Spannung, Liebe, Tod, Verwirrtheit, Krankheit und evtl. ein Happy End ;)