absolut empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Die Back- und Kochbücher von GU sind einfach die Besten meiner Meinung nach. Und dieses ist besonders toll.
Rezepte a la Oma sind doch eh die besten. Auf der Suche nach neuen Kuchenrezepten bin ich dann über dieses süße Buch gestolpert und ich bin wahnsinnig begeistert, es dient nicht nur als Backbuch, sondern auch als Gesprächsthema derzeit auf der Arbeit.

Ich arbeite in einer Pflegeeinrichtung und unsere Bewohner haben sich riesig über das ein oder andere Rezept gefreut und die Tipps entweder bestätigt, oder sogar noch verfeinert.
Das Buch ist nun das "Therapiebuch", das jeden Tag aufs neue in Gebrauch kommt und jetzt schon nicht mehr wegzudenken ist.

Tolle Bilder und einfache Anleitungen. Was will man mehr.