Backe, backe Kuchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Bei diesem Backbuch sieht man neue und alte Rezepte und was das tolle an diesem Buch ist, diese Kuchen werden tagtäglich von älteren Menschen genauso gebacken.
Ich habe mir dieses Buch zugelegt, da ich sehr gerne backe und wissen wollte, ob diese Omas und Opas auch für mich gute und praktische Tipps zum backen haben.

Es macht richtig Spaß, in diesem Backbuch zu stöbern und alles ist so genial beschrieben das ein nach backen überhaupt keine Probleme macht.
Es ist alles bis ins Detail beschrieben und es werden dann auch noch Verfeinerungstipps gegeben.

Ich kann dieses Backbuch auf jeden Fall an Backprofis und auch an Backanfänger empfehlen.

Von mir gibt es hierfür die vollen 5 Sterne, da es mir absolut Spaß gemacht hat, das ein oder andere Rezept nach zu backen und den ein oder anderen Kuchen zu backen.

Bluesky_13
Rosi