Ein Super Backbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Das „Von Oma mit liebe“ Backbuch von Katharina Mayer beinhaltet 96 Rezepte die aus Omas/Opas Küche sind. Es sind ganz viele Omas/Opas die ihre besten Rezepte in diesem Buch vorstellen.
So ziemlich alle Zutaten hat man schon zuhause oder findet sie im nächsten Supermarkt.
Die Rezepte sind gutverständlich erklärt, so das man ohne grosse Hexerei was Lenkers Zaubern kann. Viele Illustrationen zeigen wie das gebackene aussehen sollte und einige Schritt für Schritt Anleitungen gibt es auch noch. Es werden wertvolle Tipps und Geheimnisse verraten .
Ich habe schon das eine und andere nachgebacken . Meine Kinder waren von den Orangenplätzchen (S.37) begeistert und die Cranberry-Kokos-Hefeknoten (S.20) waren beim Brunchen ein Hit.
Ich werde noch ganz vieles nach backen und es ist schon jetzt mein Lieblings Backbuch. Sehr empfehlenswert.