ja endlich ich hab´s

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
germy1983 Avatar

Von

Ich wollte dieses Buch haben als es hier als vorablesen- Exemplar war, leider hab ich es nicht gewonnen. Ich hab es mir gewünscht und nun endlich habe ich es und es ist genauso wundervoll wie ich es mir vorgestellt habe. Über 200 Seiten wundervolle Bilder und Rezepte, die Idee dahinter finde ich bemerkens- und unterstützenswert und
Das Buch gliedert sich in vier Teile: "Kleine Leckerbissen", "Lieblingskuchen für jeden Tag" , "Torten für jeden Anlass" und "Trendig & aus aller Welt".
Bisher habe ich leider nur die Erdbeer-Minztorte ausprobiert als nächstes folgt die Schokoladentorte als Muttertagkaffetischzier.
Es ist ein schönes Backbuch indem es Rezepte gibt die jeder kennen dürfte aber wo es auch Familienrezepte gibt, die ich zumindest so nicht kenne und die neue Anregungen geben.
Auch wenn es noch ein Backbuch ist, es lohnt sich ;)