tolle Rezepte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

Ein tolles Buch für alle Backbegeisterten, aber auch Anfänger. Zu denen zähle ich mich auch und teste immer wieder gern neue Rezepte und dabei musste ich schon mehrfach feststellen, dass die Rezepte von den Omas und Uromas immer noch die besten sind. Daher sind diese immer in der engeren Wahl, wenn es wieder darum geht, den Sonntagskuchen zu backen.
So sind auch hier in der Leseprobe Rezepte und Tipps aus den Erfahrungsschätzen der Omas.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Omas mit viel Zeit und Liebe gebacken haben, dass die Rezepte super sind. Auf jeden Fall kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen, der sich gern an Backrezepten aufprobiert. Die Schritte sind super erklärt, stellenweise mit zusätzlichen Tipps für die Umsetzung.
Auf meine Liste wird es auf jeden Fall kommen, dann sind die Kuchen fürs Wochenende auf jeden Fall gesichert.