Wie bei Oma!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookflower173 Avatar

Von

Dieses Backbuch ist etwas ganz Besonderes! Die Idee ein Backbuch mit älteren Damen und Herren zu machen und ihre Rezepte zu veröffentlichen ist einfach so herzerwärmend und liebevoll! Man bekommt von ihnen hilfreiche Tipps und Tricks, um Kuchen und Torten wie bei Oma zu backen. Die Gerichte sehen unglaublich lecker aus. Zusätzlich ist das Buch auch sehr persönlich, weil es Interviews mit den Omas und Opas beinhaltet. Es mach einfach unglaublich viel Spaß, die Geheimrezepte nachzubacken und ich kann bestätigen, das die Backergebnisse sehr gelungen und schön anzusehen sind.
Mit dem Buch ist sogar die Backstimmung einzigartig und ich hatte das Gefühl, dass ich mit Oma Milena oder Opa Günter persönlich in der Küche stehe und mit ihnen gemeinsam backe.
Fazit:
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne backt und nach tollen Geheimrezepten sucht. Denn jeder weiß, dass es bei Oma am besten schmeckt.