Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gustav Avatar

Von

Dieses Buch ist der absolute Hammer und hat sowohl die Kleinen als auch mich vollkommen überzeugt und überrascht.
Kinder können spielerisch auf wunderbare Weise Perspektiven und Dimensionen erlernen. Der Einblick in die ganz kleinen Dinge der Umwelt und Natur schärft den Wahrnehmungssinn für seine komplette Umwelt. Die xxl Perspektive macht deutlich wie es ist groß zu sein und die Welt mit anderen Augen wahrzunehmen. Die Illustrationen sind fantastisch und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Da das Buch insgesamt recht groß ist, kann man die Seiten und Details genau erkunden und viele Kleinigkeit finden, die einem vllt anderenfalls gar nicht aufgefallen wären. Ich liebe, wie das Buch dem Kind schon in jungem Alter vermittelt, dass grundsätzlich alles im Leben eine Frage der Perspektive und Ansicht ist!
Ein absolutes 5 Sterne Kinderbuch