Was für ein Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Hierbei handelt es sich um ein ganz besonderes Bilderbuch.
Durch einen Zoomeffekt sehen wir die kleinsten Details, die schon auf der nächsten Seiten eine ganz andere Rolle spielen.

Was mit einem Blick auf eine Blumenwiese und mit einer skuh anfängt, wird von Seite zu Seite übertroffen.
Uns hat es einen riesenspaß gemacht, das ganze mal andersherum zu betrachten.
Normalerweise fängt man mit dem großen an und geht immer mehr in das Detail, aber hier fängt man im Prinzip mit dem Detail an.
Meine kleine Schwester konnte es kaum erwarten, die Seiten umzublätten um zu entdecken, was als nächstes kommt.
Für uns war es ein ganz besonderes Bilderbuch mit sehr eindrucksvollen Bildern, die zum genau schauen einladen.
Da sie etwas Konzentrationprobleme hat, finde ich das Buch dann sogar noch für Grundschulkinder sehr geeignet.
Den kurzen Text konnte sie auch schon alleine Lesen. Für uns ist das Buch eine wahre Bereicherung und wird noch für einige schöne Lese-und vor allem Suchstunden sorgen.