Das Cover erinnert mich stark .....

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mel.e Avatar

Von

 an "die Beschenkte"von Kristin Cashore. Zumindest auf den 2. Blick und das war auch der Grund warum ich mich an die Leseprobe herangewagt habe. Optisch war ich also schon einmal sehr angesprochen und das was ich dann las tat sein übriges um mich zumindest neugierig auf das Buch zu machen! Thriller sind ja zur Zeit mein Beuteschema und auch hier fing alles wirklich vielversprechend an.

Ob der Täter gewollt hat, daß sein Opfer überlebt? Was wäre geschehen, wenn er nicht gestört worden wäre?

Was bedeutet die Ziffer I ?

Warum Rothaarige Frauen?

Ich bin gespannt ob der Thriller seine Spannung halten kann. 

Sehr symphatischer Schreibstil, der sich leicht und flüssig lesen lässt. Auch wenn uns unterschiedliche Charaktere an ihren Gedanken teilhaben lassen, fällt es nicht schwer am Ball zu bleiben.

Wie immer - viel zu kurze Leseprobe  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)