Spannend und anschaulich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nijura Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Überfall auf die rothaarige Polizistin Renee Pettersen wurde sehr anschaulich beschrieben, ich konnte mir das Geschehen sehr bildhaft vorstellen.

Etwas verwirrt hat mich der Abschnitt, als der Täter mit dem "Skalp" durch die Straßen lief. Warum will er seine Trophae wieder loshaben?
Was hat ihm seine Frau getan, die ebenfalls rothaarig ist? Scheinbar mordet er deswegen?

Die Polizistin war mir von Anfang an sympathisch und auch ihr Kollege Paul Vector, der ihr zu Hilfe eilt.

Das Cover ist sehr ansprechend und passt perfekt zur Story. Die holländische Autorin hat einen flüssigen und leicht verständlichen Schreibstil.
Alles in allem klingt es nach einem vielversprechenden Thriller!