Vor dem Regen kommt der Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rocky2901 Avatar

Von

Diese Leseprobe hat wieder mal genau meinen Geschmack getroffen!

Die Geschichte fängt gleich mit Hochspannung pur an.

Der erste Teil wird aus der Perspektive von der Polizistin Renee erzählt,die vor ihrer Wohnungstür überfallen wird und in ihrer Wohnung schwer verletzt und sogar skalpiert wird.Bevor der Täter flieht,ritzt er Renee noch die römische Eins in den Oberkörper.

Renee schafft es noch ihren Vorgesetzten (und vielleicht auch mehr..?) anzurufen. Es wird dann aus der Sicht von "Vegter" erzählt.

Und auch aus Sicht des Täters wird berichtet,wie er umher irrt und die Haare von Renee vergräbt,sich ausruht und dann nach Hause kommt und alle Spuren beseitigt hat.

Viele offene Fragen bleiben: Überlebt Renee,warum wurde sie skalpiert,was für einen Hintergrund hat das Vergraben des Skalps für der Täter und wieviele Opfer werden noch folgen????

Eine tolle Geschichte und bei dem flüssigen,einfachen Schreibstil macht das Lesen Spaß!!!