Vor dem Regen kommt der Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
suppenfee Avatar

Von

Eine böse Überraschung erwartet die junge Polizistin in ihrem Zuhause. Ein maskierter Mann greift sie mit einem Messer und und versucht sie zu skalpieren. Die Frau wehrt sich nach Kräften, wird jedoch so schwer verletzt, dass sie nur noch mit Mühe das Telefon erreicht, um um Hilfe zu rufen. Unterdessen flieht der Angreifer und plant schon wieder den nächsten Überfall. Dieser war nur eine "Aufwärmung, oder Generalprobe". Höchste Zeit für Inspecteur Vetger etwas zu unternehmen.

Die Leseprobe fesselt von Anfang an. Man bekommt einen Einblick in die (bisher 3) verschiedenen Leben und Gedanken der Protagonisten. Und gerade die des Mörders erwecken natürlich ordentlich Spannung auf weitere gefährliche Situationen.