Wieso Regen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
beme65 Avatar

Von

Den Titel fand ich nicht vielversprechend, das Cover hingegen schon. Und die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Eine spannende Geschichte um einen Serienmörder und seine Opfer, die thematisch zwar nicht neu ist, aber fesselnd erzählt. Die wechselnden Perspektiven machen die Geschichte lebendig und lassen die Figuren klar erscheinen. Aus Sicht des Opfers Renee wird der brutale Überfall beschrieben, der Ermittler beschreibt seine Eindrücke des Tatortes und aus Sicht des Serienmörders werden seine Empfindungen zu den Taten erklärt.

Ich bin beim Lesen des Textauszuges über die Seiten geflogen, da der Erzählstil ein stolperfreies Lesen bietet. Ein spannendes Buch, das ich gerne lesen werde.