Wow-Spannung

sultaninchen Avatar

Da ich allgemein ein Fan von Thrillern bin, habe ich mich hier natürlich gleich draufgestürzt ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Ich war zum Ende der Leseprobe überrascht, wie schnell die Seiten weg waren. Was mich am Anfang der Inhaltsbeschreibung etwas verblüfft hat, war die Vermutung einer Frau, dass ihr Mann etwas damit zu tun hätte. So etwas habe ich bis jetzt sehr selten gehabt und das macht die ganze Geschichte natürlich noch spannender. Warum er die Frauen skalpieren wäre und dazu noch rothaarige wäre natürlich sehr interessant zu wissen. Hängt es damit zusammen, dass seine Frau/Freundin rothaarig ist?

Mein Gesamteindruck von dem Buch ist sehr positiv. Man fühlt die Verzweiflung der Opfer und ist erleichtert, als sie gerettet wird. Mit welcher Kaltblütigkeit der Täter rangeht, ist keine Überraschung finde ich und auch nicht, dass er so berauscht von allem ist. Trotzdem bin ich sehr interessiert an der Geschichte hinter dem ganzen. Wieso, weshalb und wie geht es weiter?