leider eine zähe Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
frau schmitt Avatar

Von

Ein Buch über zwei merkwürdige Brüder und auch anderer Personen: Chic heiratet Diane und ist aber fasziniert von der Frau seines Bruders. Buddy leidet noch immer an dem Suizid seines Vaters und sucht ständig nach Antworten, kommt damit etwas verrückt rüber. Diane hat Chic geheiratet weil dieser ein normales Leben führen will und scheint eigentlich nach der Geburt ihres Sohnes (oder auch schon davor) von Chic nur noch genervt zu sein. Buddys Frau Lija macht die eigenartigsten Dinge um von Buddy beachtet zu werden. Dann ist da noch die skurile Mary die ihr ganzes Leben wohl auf den Mann ihres Lebens zu suchen scheint, bis sie auf Chic trifft.
Fazit: sehr langatmig, normalerweise lese ich ein Buch in 3-5 Tagen, an diesem jedoch schon zwei Wochen und schlafe immer wieder darüber ein.Also nicht mein Fall, schade ;-(