zu viele Handlungssprüge

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anonymous Avatar

Von

Erzählt wird hier die Geschichte der Familie Waldbeeser zwischen 1950 und 1998 . Chic heiratet früh Diana , sein Bruder Buddy ist mit der Inderin Liji veheiratet .
Chics Ehe verläuft nach der Geburt ihres Sohnes nicht so gut und auch in Buddys Ehe gibt es Komplikationen .
Mir waren da zu viele Zeitwechsel , vor und zurück , und Ortswechsel mit verschiedenen Protagonisten drin.
Beispiel
Seite 55 1952 D+C+L Waldbeeser
Seite 59 1998 G Geneso
Seite 62 1952 L Waldbeeser
Seite 63 1952 C Waldbeeser
Seite 64 1958 L+C Waldbeeser
Seite 67 1998 G Geneso
Seite 73 1953 B Waldbeeser
Seite 74 1998 M Geneso
Wenn sich die Wechsel im Rahmen halten machen sie mir nichts aus , das war mir aber dann doch zu viel und da die Handlung auch sehr problembelastet war , habe ich das Buch nach der Hälfte abgebrochen . Da ich den Schreibstil gut fand ,werde ich den Autor trotz schlechter Wertung mal im Auge behalten .