Eine kulinarische Reise um die Welt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petti Avatar

Von

Schon im ersten Satz, als ich las, dass Alex Wahi deutsch- indische Wurzeln hat, war ich begeistert. Ich liebe es, beim Kochen, mit Gewürzen zu spielen und in der indischen Küche wird ja viel damit gekocht.
Aber nun zur Leseprobe. Diese beginnt mit einigen Rezeptfotos und da lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Dann kam das Inhaltsverzeichnis und ich musste feststellen, dass das Buch nicht nur von der indischen Küche handelt, sondern von Rezepten aus aller Welt. Wahi hat Gerichte aus Ländern rund um den Globus gesammelt. Das begeistert mich noch mehr und ich würde mich freuen diese Rezepte testen und evtl. sogar in meinen Speiseplan aufnehmen zu können.
Den bisherigen Werdegang von Alex Wahi, fand ich sehr interessant, zumal er auch noch aus meiner Region NRW kommt. Ich kenne sowohl Beckum, als auch Hamm. Aufgrund der Leseprobe, denke ich dass dieses ein tolles Kochbuch ist.