Einzigartige Rezepte, die wirklich lecker aussehen

sandraanabel Avatar

Bei dem Titel musste ich dreimal hinschauen, bis ich vestanden habe, dass der letzte Buchstabe kein Ausrufezeichen ist :D Die ersten Rezepte haben mich dann richtig geflasht. Alle so besonders und einzigartig, von den meisten Gerichten habe ich noch nicht einmal in meinem Leben gehört. Und sie sehen köstlich aus. Das Inhaltsverzeichnis verrät, dass es Rezepte aus verschiedenen Regionen gibt. Deutschland, Europa und Indien, Übersee, Fernost und aus aller Welt. Eine gute Mschung also aus kulinarischen Spezialitäten. In dem Kochbuch findet man dann sowohl Bratwurst mit Currysauce (interessanter Gedanke- hat schonmal jemand Schaschlikbratwürste ausprobier-lecker!) als auch Brioche oder Avocado-Mango-Lassi. Und ganz ehrlich, jedes Rezept schient irgendetwas besonderes an sich zu haben. Das ist klasse! Das Buch ist wirklich hübsch und bei den Rezepten und Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Da würde ich gerne mal das ein oder andere ausprobieren, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die nicht so easy zu machen sind ;)