Im wahrsten Sinne des Wortes über den Tellerrand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

WAHI! Ein absolut toll gestaltetes Kochbuch - sehr stylisch und ansprechend zugleich. Die Food-Fotografie ist auch hervorragend getroffen.

Schön finde ich, dass vor jedem Rezept ein kleiner Absatz steht was es mit dem Rezept auf sich hat, mal eine Andektode, mal Wissen, mal eine Idee. Richtig gut, kommt man dem Autor/Koch näher!

Mir hat aus der Leseprobe das Rezept 'Köttbullar mit Kartoffel-Rote-Beete-Salat' mit Walnüsse SEHR gut gefallen.

Und dann ist mir aufgefallen, wie SUPER es ist, dass die Lebensmittel im Rezept noch mal fett gedruckt sind. Sonst such ich beim Kochen oft die Seite ab welche Lebensmittel ich gleich als nächstes brauche. Hier super easy.

Also, nach der Leseprobe schon mal eine großes großes Lob an das Layout!
Die Mischung der Gerichte ist natürlich auch spannend, endlich mal eine kreative Mischung aus aller Herren Länder.
Dieses Kochbuch schaut im wahrsten Sinne des Wortes über den Tellerrand! :0)