Lecker mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gina_76 Avatar

Von

Mein erster Gedanke war folgender.
Schon wieder mal ein Kochbuch. Trotzdem wollte ich diesem Kochbuch eine Chance geben.
Ich bin Mutter von 3 Kindern und habe das Kochen als Leidenschaft und Alltagsausgleich entdeckt.
Die Rezepte in dieser LP sind einfach nur lecker. (Das hatte ich vorher nicht gedacht)
Ein besonderes Highlight warn bei uns die Mac and Cheese. Alle drei Kinder waren begeistert.
Mir persönlich hat der Kartoffel Rote Beete Salat am besten geschmeckt. Manche Rezeptzusammenstellungen waren für mich völlig neu. Ich bin gespannt, was das Buch noch so an spannenden Rezepten für unseren Familientisch hergibt. Übrigens der Limette Minze Joghurt kam besonders gut bei meinem Mann an. Sehr gerne würde ich noch ein Rezept mit Bulgur haben, aber vielleicht befindet es sich am Ende des Buches.
Absolut lesenswert und leicht kochbar.
Danke.