Mega!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Die Leseprobe ist schon einfach der Wahnsinn!
Total tolle Aufmachung! Das Inhaltsverzeichnis mit dem dunklen Hintergrund, schon das sieht einfach großartig aus!
Der Vater von Alex Wahi ist in Indien geboren und kam 1975 nach Deutschland. Daher hat er viele Inspirationen und Ideen von seinem Vater. Mit seiner Art zu kochen möchte Alex Wahi unsere Geschmacksnerven aufwecken. So wie sich die Leseprobe liest, wird er das mit Sicherheit schaffen! Die Zutaten scheinen einfach zu bekommen (wenn man sie nicht schon zu Hause hat ;-)).
Und von den Rezepten haben mich schon die Meisten begeistert! Avocadon
-Nudelsalat, Köttbullar, Hähnchen auf Orangenknusperreis, One-Pot-Pilaw, Dö-Naar, Mac and Cheese - yummy, yummy!!
Ich hoffe so sehr, dass ich Glück bei der Verlosung habe!