Perfekt für meinen Freund

melail Avatar

Ich bin nun seit über einem Jahr in meiner aktuellen Beziehung. Ich koche schon immer gerne, mein Freund zwar auch, wollte aber nie nur für sich. Ich kenne schon viele Rezepte - er ist mehr der Typ, der Schutzanzug und -brille braucht, wenn er mal wieder einen supergenialen Einfall hat und es ans Testen geht.
Gerade deswegen muss ich so über dieses Buch schmunzeln. Mein Freund schmeißt so oft die verrücktesten Dinge in den Topf und zugegeben, sie funktionieren nicht immer, aber er hat schon so einige, großartige Dinge für uns gekocht. :-)
Dazu kommt noch, dass ich mich im Grunde pescetarisch ernähre und er alles isst, was er kriegen kann, er liebt es besonders scharf und ich vor allem asiatisch und südamerikanisch. Das Buch wäre die perfekte Grundlage für unser kunterbuntes Kochprogramm!

Ich mag die simple Aufmachung sehr. Allerdings bin ich kein großer Fan von Fließtexten. Die Punkte dazwischen sind zwar ein kleiner Kompromiss, aber altmodische Absätze hätten mir noch einen Ticken besser gefallen.