Tolle Mischung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ernie Avatar

Von

Das erste Buch des Kochs Wahi besticht schon durch das durchdachte Cover: neonfarbene Buchstaben weisen darauf hin, dass es innen vielfältig wird, nämlich süß, sauer, salzig und scharf. Die Leser:innen erwartet also ein buntes Potpourri verschiedener Geschmacksrichtungen, was - so erklärt es auch das Vorwort - nicht nur Wahis indischen Wurzeln, sondern auch seiner Reiselust geschuldet ist. Man darf sich als Leser:in also auf Rezepte aus Deutschland, Indien, aber auch Spanien oder Österreich freuen. Entsprechend sind die Kapitel eingeteilt. Das Inhaltsverzeichnis liest sich köstlich, auch für mich als Vegetarierin. So freue ich mich auf Avocado-Pumpernickel-Salat oder One-Pot-Pilaw.
Das Buch macht einen tollen Eindruck - optisch wie inhaltlich!