Wow, was für eine Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnukilein1904 Avatar

Von

Ich kenne Alex Wahi überhaupt nicht, aber das Cover hat mich schon von den Farben her sehr angesprochen. Die Buchstaben von Wahi minimal verzerrt und doch sehr gut lesbar. Aber dann die Rezepte in der Leseprobe sind einfach genial. Ich liebe scharfes Essen und es gibt sehr wenige Kochbücher die wirklich mit Chili arbeiten bzw. dieses auch in das Essen mit einbinden. Ein bisschen zu viel davon und das Essen wir ungenießbar, aber die Rezepte in der Leseprobe machen einfach Lust auf mehr und vor allem sie nachzukochen. Da sind so viele tolle Rezepte dabei, wie z.B. der Süßkartoffeleintopf mit Granatapfelkernen oder KaoPad. Was ich auch super finde, dass am Ende des Buches noch einige Rezepte für Chutneys zu finden sind und auch eine Tomaten-Chilli-Marmelade. Die würde mich sehr interessiere und bin gespannt, ob ich diese mal ausprobieren kann :-)