Tolle Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ele Avatar

Von

Eigentlich kann sich Vivian hundertprotzentig auf ihren Mann Matt verlassen. Er ist ein wundervoller Vater und Ehemann. Vivian ist CIA-Agentin und bei ihren
Recherchen stösst sie auf die Erkenntnis, dass Matt ein Schläfer für einen russischen Agentenbetreuer sein könnte. Kann sie ihm noch trauen?
Zuerst fand ich das Cover gar nicht ansprechend. Aber der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Nach der Lektüre der äußerst spannenden Leseprobe kann ich dem Buch nur noch entgegenfiebern. Allein auf den wenigen Seiten sind mir die Charaktere schon so vertraut geworden. Die Personen wurden hervorragend beschrieben. Ich war geplättet, als die LP zu Ende war. Sehr spannend geschrieben. Karen Cleveland weiß wovon sie schreibt! Ich will dieses Buch lesen!