Gute Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kermelis Avatar

Von

Mit Wahrheit gegen Wahrheit ist der Autorin schon ein spannendes Buch gelungen. Bei der Vorstellung was würde ich machen wenn mir das passieren würde geriet ich ins Grübeln. Eigentlich wird hier erst eine Bilderbuchfamilie beschrieben und plötzlich ändert sich alles! Der Ehemann scheint nicht das gewesen zu sein was er vorgab und es wird sich in Lügengeschichten und Intrigen verstrickt, dass ich persönlich oft am liebsten eingegriffen hätte. Liebe macht bekanntlich blind, aber hier anscheinend auch blauäugig. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht und wurde zwar gut unterhalten, aber leider kann ich nur drei von fünf Sternen vergeben. Stellenweise habe ich mich über die HauptProtagonisten etwas geärgert aber das ist ja meine persönliche Meinung und soll nicht vom Kauf abraten. Ich kenne einige die dieses Buch verschlungen haben, nur mich hat es nicht so sehr gefesselt.