Hat mich leider sehr entäuscht!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Der Klappentext war sehr viel versprechen und ich habe mich auf einen spannenden Thriller gefreut. Laut der Beschreibung soll es ja um Spionage gehen und das ist ja ansich schon ein sehr spannendes Thema. Allerdings muss ich sagen das mich das Buch überhaupt nicht packen konnte, denn die Story hatte eigentlich fast keine Spannung und die Charaktere waren sowas von dumm und übertrieben dagestellt, dass ich das Buch nach 200 Seiten abgebrochen habe. Der Einstieg war eigentlich ganz OK! Aber mit jeder Seite die verging wurde mir Vivian einfach nur unsympathischer und dümmer. Ich konnte Ihre Handlungen einfach nicht vertehen. Sie ist Spionageabwehr-Analystin und findet dann heraus dass Ihr Ehemann ein Spion ist, aber anstatt es zu melden vertuscht sie die Sache und löscht wichtige Dokumente!??? Also wenn das im realen Leben passieren würde...na denn mal Gut Nacht! Für mich war diese Geschichte lei8der nichts, der Schreibstil war flüssig und leicht zu lesen, daher gebe ich dem Buch noch 2*.