Ich hätte mehr erwartet...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
engel43 Avatar

Von

Leider ist das Buch hinter meinen Erwartungen zurück geblieben. Das Cover finde ich sehr gelungen und die Autorin, die selbst beim CIA gearbeitet hat, hat mich einfach neugierig gemacht.
Ich habe das Buch nach etwas über der Hälfte abgebrochen, da es viele Längen aufwies und für mich keine Spannung aufgebaut wurde. Statt eines Thrillers habe ich einen Roman über die Ehe von Vivian und ihrem Mann gelesen. Das Thema hatte Potenzial, leider ist es für mich nicht umgesetzt worden. Sicherlich habe ich nicht mit Insiderinformationen gerechnet, aber doch ein wenig mehr zum Thema CIA und die allgemeinen Aufgaben und das Leben als Agentin und nicht das, einer überarbeiteten Mutter von vier Kindern.
Alles in allem von mir keine Leseempfehlung. Schade,