Spannend bis zum Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die_kuechenwiesel Avatar

Von

Viv hat ein tolles Leben - sie hat einen liebenden Ehemann, vier wundervolle Kinder und sie arbeitet bei der CIA. Dort ist sie auf russische Schläfer spezialisiert. Alles ist gut - bis sie eines Tages auf einem russischen PC auf Informationen zu ihrem Ehemann stößt, die ihr ganzes Leben durcheinander bringen.

Meiner Meinung nach, hat sich die Autorin hier wirklich selbst übertroffen. Kaum zu glauben, dass es sich dabei um einen Debütroman handelt. Die gesamte Geschichte liest sich flüssig weg und man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Der Leser fiebert wirklich von vorne bis hinten mit und will unbedingt erfahren, wie es mit Viv und ihrem Mann ausgeht und ob sie ihr altes Leben wieder zurückbekommt.