Traue keinem der die nahe steht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
siko71 Avatar

Von

Vivian und Matt leben mit ihren vier Kindern glücklich zusammen. Als Vivian eines Tages eine Entdeckug macht, die das Leben der kleinen glücklichen Familie auf den Kopf stellt. Sie ist beim CIA beschäftigt und enttarnt mit einem Programm, welches sie entwickelt hat russische Agenten. Als sie den Laptop von Juri knackt, erscheinen fünf Bilder von Schläfern, einer davon ist iht Ehmann Matt.
Für sie bricht eine Welt zusammen und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wem kann sie trauen, wer sind ihre wahren Freunde?

Ein Buch, was mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt hat. Es ist unvorstellbar, seinen eigenen Mann als Spitzel des Feindes in einer Kartei zu finden. Wie verhält man sich da?
Das Ende ist der Hammer. Ich konnte mir so etwas schon denken. Aber das sollte jeder selbst lesen, es lohnt sich.