Unheimlich spannendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

Als ich gesehen habe, dass ich dieses Buch gewonnen habe, habe ich mich sehr gefreut, denn es hat sich sehr spannend angehört. Und das war es auch!!! Das Buch konnte mich echt begeistern. Ich war bereits nach den ersten paar Seiten in der Geschichte drinnen und habe das Buch regelrecht verschlungen. Am Ende jedes Kapitels gab es einen überraschende Wendung und dies hat sofort zum Weiterlesen animiert. Die Geschichte an sich war auch sehr gut, dass einzige was ich ein bisschen kritisieren muss ist das Ende. Denn so wie es geschrieben ist, könnte man ruhig noch eine Fortsetzung schreiben. Die Länge des Buch es mit 352 Seiten war perfekt gewählt und die Kapitel hatten eine angenehme Länge.
Fazit: Ein gelungener Thriller, den ich weiterempfehlen kann!