Es ist wieder geschehen... ein wahnsinnig atmosphärischer Start

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smartie11 Avatar

Von

Schon die Kurzbeschreibung hat mich sehr gereizt. Sie erinnert mich an Carrisis "Der Nebelmann" und an das Buch, das ich gerade begeistert lese ("Narbenherz" von Anne Mette Hancock). Und auch der Start der Leseprobe hat mich sogleich in ihren Bann gezogen. Valeria wird mitten in der Nacht mit ihren dunkelsten Erinnerungen konfrontiert - und zurück gelockt an einen Ort, dem sie eigentlich für immer entkommen wollte. Mir gefällt es sehr gut, wie geschickt und eindinglich Martin Krüger Valerias aufgewühlte innere Gefühlswelt beschreibt, ihre innere Zerrissenheit. Insgesamt muss ich sagen, dass mir Krügers Schreibstil sehr gut gefällt ("Es war ein beständiges geheimnisvolles Wispern, als wüssten sie von versteckten Dingen, die man sich nur im Waldesdunkel flüsternd erzählte.". Eine tolle Leseprobe und mit Sicherheit ein fesselndes Buch!