Irgendwann holt einen die Vergangenheit immer ein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Das Cover dieses Buches gefällt mir gut, aber es springt nicht direkt ins Auge. Der Titel und die Leseprobe ist schon von Anfang an sehr spannend verfasst. Valeria, die eigentlich mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat, bekommt plötzlich einen Anruf von einem Schulfreund und zack ist die Vergangenheit wieder präsent. Gleichzeitig fragt man sich was ist mit dem BKA Kollegen, Ist der echt oder vielleicht von der Mafia engagiert worden? Wird die Mafia noch eine Rolle spielen und ist Xaver Baumann wirklich der Täter? Das sind alles Fragen die ich mir nach der Leseprobe gestellt habe. Denn diese ist schon voller Spannung. Gerne würde ich weiterlesen und meine Fragen beantworten können.