Rückkehr in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Das Cover ist genau so düster und kalt wie der Titel. Da dies der erste Fall für Valeria Ravelli ist, können wir sicher noch mit mehr rechnen. Die Geschichte spielt in der Schweiz im Gotthardgebiet.
Vor 21 Jahren hat Valeria ihr Dorf verlassen. Ihre besten Freundinnen wurden damals ermordet, sie war 3 Tage verschwunden. Nie wollte sie zurückkehren. Jetzt ist sie bei Interpol und bekommt einen Anruf aus der Heimat. Wieder ist ein 14jähriges Mädchen verschwunden und die Zeichen sind die gleichen wie damals. Valeria weiß, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und macht sich auf den Weg.
Gleich der Anfang beginnt schon super spannend. Die Leseprobe war schnell gelesen und macht mich sehr neugierig auf den Thriller.