Sehr atmosphärisch und spannend

biest Avatar

Das auffällige Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander. Die verschiedenen Blautöne passen zum Titel. Der moderne Schreibstil lässt sich super flüssig lesen. Spannung ist aber der ersten Seite vorhanden. Valeria schätze ich als einen sehr starken Charakter ein, sie weiß was sie will und sie versucht ihr Ziel mit allen Mittlen zu erreichen. Ihre Gedanken lassen sich hervorragend nachvollziehen und man kann sich super in sie hineinversetzen. Von Elias erfährt man noch nicht so viel, aber auch auf ihn bin ich sehr gespannt. Ich bin neugierig wie die beiden zusammenarbeiten werden, denn eine Andeutung in der Leseprobe lässt darauf schließen, dass die beiden sich früher bereits näher gekommen sind. Ob der neue Fall wirklich mit denen von vor 21 Jahren zusammenhängt? Ich bin gespannt was Valeria in ihrer Heimat herausfindet. Die Atmosphäre hat mich sofort in ihren Bann gezogen, deshalb möchte ich dieses Buch unbedingt zu Ende lesen. Ich erwarte natürlich weiterhin eine spannende Story und bildhafte Beschreibungen von Valerias Heimat.