Sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Das wunderschöne aber sehr bedrohliche Cover fällt sofort auf und macht neugierig. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr! Man ist förmlich durch die Seiten geflogen und bereits jetzt gibt es eine Vielzahl von Fragen, die man sich als Leser stellt. Was ist Valeria damals genau zugestoßen? Wie konnte sie entkommen? Und ist der Täter von damals tatsächlich zurückgekehrt und wieder aktiv..? Valeria glaubt das auf jeden Fall und kehrt widerstrebend in ihre Heimat zurück. Und muss sich dadurch zwangsläufig auch ihrer eigenen Vergangenheit stellen. Ich bin gespannt, was man über sie noch erfährt, denn bislang wirkt sie (verständlicher Weise..) noch sehr unnahbar. Auch inhaltlich bin ich sehr gespannt wie es weitergeht. Ob es noch Hoffnung für das vermisste Mädchen gibt?