Spannend und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover gefällt mir wirklich sehr und passt sehr gut zu den Natur-Beschreibungen im Buch. Der Autor schafft es wirklich gut und bildhaft, die Natur und Umgebung zu beschreiben. Auch der Schreibstil selbst gefällt mir gut. Es scheint zunächst ein klassisches Setting, dass die Ermittlern Valeria von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und wieder zurück dahin reist, wo sie aufwuchs und von wo sie geflüchtet ist. Ich mag aber auch sehr den fast schon mystischen Charakter, der durch ihre Träume reingebracht wird.
Ich bin sehr gespannt, wer da schlussendlich auf sie wartet und ob das Rätsel tatsächlich so einfach ist, dass es der Verdächtige von damals ist. Ich würde jetzt wirklich zu gern weiterlesen.