Auftakt einer vielversprechenden Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frau schmitt Avatar

Von

Endlich! Endlich ist Walter tot. Lange musste Hannelore Huber an seiner Seite aushalten. Ein Giftzwerg war er und Hannelore hat ihn endlich vom Hals. Da macht es auch nichts das er im Puff, in den Armen einer Prostituierten gestorben ist. Doch bei der Beerdigung fällt der Sarg in die Grube und springt auf. Doch darin liegt nicht Walter, sondern der Chef des Bestattungsunternehmens. Doch wo ist Walter? Und wo die Prostituierte?
Da die Polizei unfähig ist, ermittelt Hanni Huber selbst.

Was für eine Geschichte, voller schwarzem Humor und Wortwitz. Man möchte es kaum aus der Hand legen und freut sich dass das wohl der Beginn einer Reihe von Fällen ist, die Hannelore Huber zum Ermitteln bekommt.