Das schreit nach einer Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

Das war mal wieder ein Kriminalfall ganz nach meinem Geschmack, gepaart mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor... so wie ich es mag!

Die Story hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und bis zur letzten Seite auch nicht mehr losgelassen. Das Buch wurde zu keiner Zeit langweilig und die Seiten blätterten sich schon fast wie allein zu Ende... Fr. Huber habe ich gleich in mein Herz geschlossen - gerade weil sie so ist wie sie ist, die alte Dame die nochmal ihren kriminalistischen Spürsinn walten lässt und sich auf die Suche nach der richtigen Leiche ihres Ehemannes begibt, nachdem sich herausstellt, dass bei seiner Beerdigung die falsche Person im Sarg liegt.

Dieses Buch hat absolut meinen Geschmack getroffen und ich hoffe sehr, dass wir von Frau Huber und neuen Ermittlungen ganz bald wieder hören werden! :-))