Ganz okay!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
raina Avatar

Von

Als ich die Leseprobe beendet hatte, wollte ich unbedingt das komplette Buch lesen. Mit etwas Glück durfte ich auch das komplette Buch lesen. Ich fand den Schreibstil sehr lustig, aber auch teilweise sehr abgehakt. Ich habe viel über die Situationskomik gelacht und die Erzählfiguren war tatsächlich so, wie man sie sich in so einem Dorf vorstellt.
Leider fand ich, dass man sich teilweise sehr auf Buch konzentrieren musste. Teilweise konnte ich dem Verlauf nicht folgen, daher habe ich sehr lange gebraucht, um das Buch komplett zu lesen.
Ich würde mir keinen weiteren Teil der Reihe kaufen, obwohl ich Frau Huber sehr lustig fand und mit ihr gern mal zusammen einen Eierlikör getrunken hätte. Insgesamt daher leider nur 3 Sterne.