Lustige Tätersuche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Hanni Huber ist entsetzt: da kann sie nun endlich ihren ungeliebten Mann zu Grabe tragen und er macht sich aus dem Staub! Unverschämtheit! Im Sarg liegt nämlich eine andere Leiche! Zeit, den Gehstock zu schwingen und den Geheimnissen des Ortes auf den Grund zu gehen... Wird sie es vor den Polizisten schaffen, den Fall zu lösen? Auf der Suche nach dem Täter stösst sie auf manche unglaublichen Geheimnisse der Dorfbewohner und auch Städter, auch wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Trockener Humor und nicht immer logische Kommentare machen dieses Buch zu etwas Besonderem. Ich kam zwar nicht immer mit, was Sache war und musste mich ziemlich anstrengen, mich zu konzentrieren, hatte aber auch meinen Spass dabei. Nicht schlecht, aber es gibt auch Besseres...