Schreibstil ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gabrielem Avatar

Von

In Walter muss weg liegt der falsche Mann im Sarg. Hanni Huber ist froh das der Kerl endlich tot ist und dann dass. Da der Sarg sehr schwer ist kann ihn der eine Sargträger nicht mehr halten. Komisch Walter war doch sehr dünn. Und tatsächlich da liegt ja der Bestatter selbst drin. Ja und jetzt? Wo ist Walter denn hin?
Das Ermittlerduo, welches sich ständig zankt, ist einfach überfordert. Da muss die Witwe Hanni ran. Aber wer ist diese zweite Witwe? Und was hat das kleine Mädchen, Amelie und ihre Mutter damit zu tun? Es liegt vieles im Dunkeln.
Was mich etwas stört ist der Schreibstil des Autors, Thomas Raab. Alles sehr
zackig. Ungewöhnlich halt. Muss man sich erst dran gewöhnen, dann geht´s.