wie geht es weiter mit Frau Huber?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Ein wunderbarer Schreibstil mit viel Witz, ich habe trotz Leichen viel gelacht = ein köstlicher Lesegenuss


Frau Walter hat sich schon lange mit ihrem ungeliebten Ehemann auseinander gelebt. Doch da man in einem kleinen Dorf wohnt bleibt das Ehepaar zusammen und hat sich in seinem Haus jeder eine Wohnung eingerichtet.
So merkt sie auch nicht das Walter abends nicht in seinem Bett liegt.
Am nächsten Morgen wird ihr mitgeteilt das ihr Ehemann tot beim spazieren gehen zusammengebrochen ist…..
Sie erfährt sehr schnell das es so nicht stimmt, er hatte wohl einen Herzstillstand im Dorfbordell .
Bei der Beerdigung passiert ein Missgeschick und ein anderer Tote fällt aus dem Sarg.....
Was ist passiert? Frau Huber macht sich auf die Suche nach Antworten und erlebt einen Krimi der ganz anderes ist als gedacht.