zum schmunzeln!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lennylenny Avatar

Von

Wer ganz viel schmunzeln will beim lesen, für den ist es genau das richtige! Super lustig geschrieben! Bestimmt auch gut als Hörbuch....


Walter soll zu Grabe getragen werden, doch bei der Beerdigung läuft so einiges schief! Und dann entdeckt die Witwe erstaunliches! Sie fängt an Fragen zu stellen und zu ermitteln......


Mir hat die Geschichte so richtig Spass gemacht. Ich habe einen Stern abgezogen, weil ich manchmal gar nicht wusste, von wem ich die Unterhaltung gerade lese....das mag ich nicht so gern , wenn ich da die ganze Zeit nur Vermutungen anstelle, bis es dann endlich klar wird. Das Buch bekommt aber eine absolute Leseempfehlung! 

Das Cover spricht mich nicht so an, der Titel hat mich aber gleich zum Klappentext geführt!