Unbedingt weiterlesen!

claudias bücherhöhle Avatar

Der Schreibstil konnte mich sogleich für sich einnehmen. Er ist locker, leicht und enthält bisher keine Fremdwörter - sehr angenehm, wie ich finde. Der Klappentext hört sich schon sehr vielversprechend an, genau das Richtige für mich! Durch den Titel allein bin ich schon auf das E-Book aufmerksam geworden.
Das Cover finde ich auch sehr schön. Gedämpfte Farben, das Impress-Logo wie üblich in der unteren Ecke angebracht - ich liebe ja die Bücher, die bei Impress erscheinen! Eine riesige Sanduhr im Hintergrund lassen auf irgendwelche Ereignisse schließen, die sich um Zeit drehen, vielleicht sogar Zeitreisen? Mal abwarten.
Auch die ersten Kapitel dieser Leseprobe zeigen einen kleinen Einblick auf die sechzehnjährige Emilia, die ich nach wenigen Worten schon sehr sympathisch fand. Ein Schulalltag ist auch wieder mit dabei - mag ich immer wieder sehr gerne lesen. Ich bin jedes Mal gespannt, wie ein Autor eine nicht gerade neue Idee umsetzt. Bisher kann ich nichts bemängeln.

Ich würde mich freuen, wenn ich das komplette E-Book in diesem Rahmen lesen dürfte und bin so oder so sehr auf die weiteren Ereignisse in dieser Story gespannt!