Große Wendebuch-Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zauberberggast Avatar

Von

Seit hier bei vorablesen junior das Buch "Umarmst du mich mal?" vorgestellt wurde, liebt meine kleine Tochter Wendebücher. Sie findet sie einfach faszierend diese "2-in-1-Bücher", die gleichzeitig zwei Geschichten auf einmal erzählen. Ich finde es als Vorleserin auch toll wie die Geschichten korrespondieren. Das vorliegende Buch greift die "Gegensätze" Hund und Katze bzw. deren Alltag auf. Meine Tochter liebt Bücher in denen sowohl Hunde als auch Katzen vorkommen, also das dürfte für sie perfekt sein. Außerdem ist der Text sehr witzig geschrieben (kein Tütchen für den Hundehaufen dabei) und die Illustrationen sind bezaubernd! Wenn ich es nicht gewinne, werde ich das Buch sicher für uns kaufen! Volle Punktzahl!