Für Tierliebhaber!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pusteblume85 Avatar

Von

Ein tolles Buch für kleine Tierliebhaber!

Ob zum Vorlesen oder selbst durchblättern, dieses Wendebuch macht einfach Spaß!

Mit schön gestalteten Figuren, unter anderem den Hauptfiguren Hund Max & Katze Mietz, ist eine schöne Geschichte gelungen. Auf der einen Seite der Hund Max, wie er seinen Tag begeht und auf der anderen Seite Katze Mietz, wie sie, auch in der Nacht aktiv, die Gegend unsicher macht. Beide führt ihr Spaziergang durch die gleiche Gasse und in den Park. Und zum Schlafen treffen sie sich dann wieder. Richtig süß gemacht.

Meine Tochter ist begeistert und möchte gar kein anderes Buch mehr zum einschlafen vorgelesen bekommen. Leider ist es recht kurz, aber somit ist es auch für die kleinsten Leseanfänger noch gut zu lesen.

Ich würde dieses wunderbare Buch auch selbst verschenken, weil es uns wirklich sehr gut gefallen hat.