Ganz okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
gamora Avatar

Von

Das Buch ist zwar sehr schön gestaltet und auch die kleinen Texte gefallen mir und meiner Tochter ganz gut, aber das Konzept mit diesen zwei Büchern in Einem, kommt irgendwie nicht bei uns an. Ich finde es irgendwie sehr verwirrend und unübersichtlich. Meine Tochter ist fast Sechs Jahre alt und es hat sie sehr verwirrt. Vorallem das die andere Geschichte plötzlich auf dem Kopf steht hat sie sehr überrascht. Ihr gefällt dieses Konzept überhaupt nicht. Ich glaube zwei separate Bücher würden bei den Kindern besser ankommen. Die einzelnen Geschichten sind nämlich echt schön und gefallen auch meiner Tochter sehr gut. Dieses Buchkonzept ist allerdings meiner Meinung nach total unnötig. Vorallem finde ich es für kleinere Kinder absolut nicht hilfreich wenn sie es alleine anschauen und plötzlich steht alles auf dem Kopf. Daher leider dieses Mal keine Kaufempfehlung von mir. Da gibt es definitiv bessere Kinderbücher.