Hund Max und Katze Mietz- die besten Freunde von Kindern

rapunzel xxl Avatar

Material:
Das Material dieses Buches besteht aus dickem Karton, dies ist zweifellos die beste Wahl für Kinder, denn egal wie oft ich es gelesen habe, dieses Buch ist immer noch so stark wie immer und nicht leicht zu beschädigen.

Cover:
Das Cover dieses Buches ist auch sehr gut, mit leuchtenden Farben. Eine Seite des Covers ist ein süßer Hund und die andere Seite ein Kätzchen. Die Bilder einer Katze und eines Hundes werden verwendet, um zwei verschiedene Geschichten darzustellen. Aber das Cover mit Kätzchen gefällt mir nicht, weil der riesige Barcode einen Teil des Inhalts verdeckt, was ich schade finde.

Inhalt:
Ein tolles Wendebuch für Kinder ab 2 Jahren, es erzählt die Geschichte des Welpen Max am Tag und die Erfahrung des Kätzchens Mietz in der Nacht. Aber ich denke, einige Vokabeln in dem Buch sind für zweijährige Kinder immer noch schwer zu verstehen, und einige Vokabeln sind für Kinder nicht verständlich. Aber Kinder können ihn noch als Ganzes verstehen.

Illustration:
Die Illustrationen sind perfekt! Die Farben sind hell und können die Aufmerksamkeit von Kindern auf sich ziehen. Es gibt viele kleine Details, wie zum Beispiel die Seite Max ist auf der Straße. Kinder können mit Hilfe von Illustrationen viel Neues lernen. Sie können sich daran erinnern, was sie auf der Straße gesehen und in den Illustrationen bereits verstanden haben. Ja, welche sind noch nicht verstanden. Durch Illustrationen werden Kinder neue Entdeckungen machen.

Vorteile:
Dieses Buch ist eine Kombination aus zwei Geschichten. Es ist ein tolles Wendebuch. Kinder können wählen, ob sie mit der Geschichte der Katze oder der Geschichte des Hundes beginnen möchten. Ich finde das tolle daran, dass wir für ältere Kinder auch einen Vergleich durch zwei Geschichten anstellen können, z.B. was Max gerne macht, was Mietz gerne macht, was der Unterschied zwischen der Straße tagsüber und der Straße nachts ist ...

Fazit:
Dieses Buch sollte man sich nicht entgehen lassen! Lassen Sie Kinder viel lernen. Daher gebe ich eine Fünf-Sterne-Bewertung.